Röntgenassistent/in Teil- oder Vollzeit (m/w)

abakus Personal GmbH & Co. KG

Braunfels

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Braunfels

Weimarer Straße 21

aba.ag

Röntgenassistent/in Teil- oder Vollzeit (m/w) abakus Personal GmbH & Co. KG Braunfels Unterstützen der Kollegen bei organisatorischen Aufgaben; Anmeldung von Patienten; Fertigstellen der Untersuchungsunterlagen; Assistenztätigkeiten für die Ärzte; Anreichen bei Facettendenervationen.

Suchen Sie Einen Neuen Job Zur übernahme Beim Kunden Oder Kurzfristig Als Etabliertes Unternehmen Für Zeitarbeit Und Vermittlung Stellt Die Gmbh & Co Kg Niederlassung Gießen Seit 2000 Qualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Und -vermittlung Zur Verfügung Unsere Stärke Ist Die überlassung Von Qualifizierten Gewerblich-technischen Und Kaufmännischen Fachkräften Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Eine Klinik Im Raum Braunfels Eine/n Röntgenassistent/in /m/w) Bei Adäquater Tariflicher Bezahlung Bieten Wir Ihnen Einen Sicheren Und Vielältigen Arbeitsplatz Mit Perspektive Arbeitszeiten: Ab 25 Stunden/woche Vollzeit Bevorzugt Rntgenassistent/in Teil- Oder Vollzeit (m/w) Ihr Aufgabengebiet Gestaltet Sich Wie Folgt: Untersttzen Der Kollegen Bei Organisatorischen Aufgaben Anmeldung Von Patienten Fertigstellen Der Untersuchungsunterlagen Assistenzttigkeiten Fr Die Rzte Anreichen Bei Facettendenervationen Untersttzen Bei Den Rntgenvorgngen Anforderungen Mtra Wnschenswert Arzthelfer/in Zahnarzthelfer/in Rntgenschein Wnschenswert Aber Keine Voraussetzung Fs Und Pkw Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Röntgenassistent/in Teil- Oder Vollzeit (m/w) Unterstützen Der Kollegen Bei Organisatorischen Aufgaben Anmeldung Von Patienten Fertigstellen Der Untersuchungsunterlagen Assistenztätigkeiten Für Die Ärzte Anreichen Bei Facettendenervationen Braunfels

Netzwerktechniker (m/w)
   abakus Personal GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Personalsachbearbeiter (w/m) Lohn und Gehalt
   abakus Personal GmbH und Co. KG (München)

Sachbearbeiter (m/w) Export und See (LCL UND FCL)
   abakus Personal GmbH und Co. KG (Bremen)

E-Mail Marketing Manager (m/w/d)
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)

Ingenieur Umwelttechnik (m/w/d) für Umweltschutz, Immissionsschutz und Konzessionierung
   Basell Polyolefine GmbH (Münchsmünster)

Account Manager - Innendienst / Kalenderverlag (m/w/d)
   Bühner Werbemittel GmbH und Co. KG (Ostfildern)